Uwe Hampel – Coaching und Psychologische Beratung

Beziehungscoaching
FMMB-Methode – Pauschal 798 Euro

Skype / Telefon / offline
Inklusive Lernvideos

Die Ehe retten
Frauen verstehen
Glückliche Beziehung führen
Frauen glücklich machen
Ex zurückgewinnen

Info: 05105-7787534
Mo-So 9:00 bis 20:00 Uhr
Kostenloses Kennenlerngespräch anfordern

1:1 Intensiv Coaching
Pauschal 798 Euro

Redeangst/Lampenfieber
Flugangst-Coaching
Prüfungsangst
Fahrangst

Info: 05105-7787534
Mo-So 9:00 bis 20:00 Uhr

Kostenloses Kennenlerngespräch anfordern

Gelassen vor Gruppen stehen
7-Punkte-Programm mit PPR-Methode

Online oder offline
Pauschal 798 Euro

Info: 05105-7787534
Mo-So 9:00 bis 20:00 Uhr

Kostenloses Kennenlerngespräch anfordern

Schluss mit dem Zittern bei Vorträgen mit meinem 7-Punkte-Programm

Gelassen vor Gruppen stehen
7-Punkte-Programm mit PPR-Methode

Online oder offline
Pauschal 798 Euro

Info: 05105-7787534
Mo-So 9:00 bis 20:00 Uhr
Kostenloses Kennenlerngespräch anfordern

Ich löse Ihre Redeangst in 3 Schritten auf - an einem Tag

In drei Schritten löse ich Ihre Redeangst auf – an einem Tag.

Mehr

 

Authentisch sein kann man lernen und damit seine Redeangst überwinden

Wenn wir eine Präsentation halten, wollen wir möglichst selbstsicher, kompetent und locker wirken. Wir wollen authentisch sein, doch das ist viel leichter gesagt, als getan. Eine solche Wirkung kann nur erreicht werden, indem man beginnt, seine Gefühle und sein Handeln in Gleichklang zu bringen. Mehr

Gefühle von Frauen verstehen in 6 Stunden! 299 Euro!

Werden Sie jetzt zu einem echten Frauen-Kenner.
Frauen verstehen lernen in nur 6 Stunden – nichts ist unmöglich. Was Sie als Mann über Frauen unbedingt wissen sollten.

Jetzt für 299 Euro bestellen.

So werden Sie authentisch - Coaching mit Uwe Hampel

Erleben Sie sich selbst – authentisch ohne Rollenspiel

Authentisch sein ist etwas, das nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben hilfreich ist und uns dabei unterstützt, ein zufriedenstellendes und glückliches Leben zu führen. Denn wer authentisch ist, handelt nach seinen innersten Überzeugungen, Werten und Gefühlen. Mehr

Doch gerade im Berufsleben ist ein sicheres Auftreten extrem wichtig, weil man immer wieder vor der Herausforderung, eine Präsentation halten oder vor Publikum sprechen zu müssen steht. Man befürchtet dabei, sich lächerlich zu machen, inkompetent zu wirken oder sein Publikum zu langweilen.

Für ein sicheres Auftreten die Selbstbewertung positiv verändern

Priming kann ein Teufelskreis, aber auch ein Segen sein. Versteht man den Prozess, der hier im Gehirn stattfindet, kann man ihn aktiv beeinflussen und durchaus auch seine Redeangst überwinden und ein sicheres Auftreten lernen.

Selbstbewusst auftreten, sicher und kompetent vor Gruppen zu sprechen kann gelernt werden.

Der Glaube an sich selbst entsteht durch das Spüren der eigenen Identität.

Wenn Sie sich authentisch fühlen, sind Sie sich selbst bewusst.

Flugangst, Fahrangst, Angst vor dem Fahrstuhl fahren usw. auflösen.

13 Millionen Menschen haben in Deutschland deutliche Angst vor dem Fliegen.

Viele von ihnen würden liebend gern ihre Flugangst bewältigen. Sie auch?
Mehr

Die Angst vor dem Autofahren im Verkehr wird als Fahrangst oder Amaxophobie bezeichnet.

Angst vor dem Autofahren auflösen

Angst vor dem Autofahren bedeutet für viele Menschen, dass sie starke Einschränkungen im Alltag hinnehmen.
Mehr

Wie rette ich meine Beziehung? Entdecken Sie mit der FMMB-Methode die Geheimnisse erfplgreicher Partnerschaften.

Frauen verstehen Männer verstehen Frauen

Wenn Frauen verstehen, wie Männer kommunizieren und Männer verstehen, wie Frauen kommunizieren, entsteht Verbundenheit. Die Beziehung retten.

Uwe Hampel kostenlos testen
So kann man die Ehe retten
Redespass-Coaching deutschlandweit
Selbstbewusstsein und Identität sind eng miteinander verbunden
Authentisch werden - Coaching deutschlandweit
Redeangst Kurzzeit-Coaching mit Erfolgsgarantie.
Männer verstehen Frauen in 6 Stunden! 299 Euro!
Uwe Hampel kostenlos testen
Prüfungsangst Coaching biete ich deutschlandweit an. Auch bei Ihnen.