Kostenlose Info-Veranstaltung: Mentale Abnehmblockaden auflösen

Kostenlose Info-Veranstaltung per Zoom

Mentale Abnehmblockaden auflösen, sich selbst intrinsisch motivieren, um sein Ernährungsverhalten auf Dauer verändern zu können, ohne in alte Ernährungsmuster zurückzufallen

26. Januar 2022 – 19:30 Uhr

Abnehmen beginnt nicht im Kopf, sondern mit deinem Ernährungsverhalten – und das wird durch deine Emotionen gesteuert.

 

Die Abnehm-Industrie funktioniert, weil sie nicht funktioniert. Davon profitieren auch die Medien, weil sie den Quatsch der Abnehm-Industrie unters Volk bringen und kräftig daran verdienen.

Diäten funktionieren nicht. Trotzdem werden sie von Abnehmwilligen noch immer praktiziert, obwohl gerade sie die Sinnlosigkeit solcher Kuren selbst in Frage stellen.

Was genau läuft hier schief?

In meiner Info-Veranstaltung zeige ich die Hintergründe auf, wieso die allermeisten Menschen in ihrer Abnehm-Falle festhängen.

Und ich zeige dir als Gesundheitsdienstleister*in/Anwender*in welche Wege es aus dem Diäten-Wahnsinn gibt.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner