Authentisch vor Gruppen stehen – du kannst das auch! Komm in meine Programm

Authentisch vor Gruppen stehen - du kannst das auch! Komm in mein Programm 2023

Authentisch, souverän vor Gruppen stehen – du kannst das auch, nachdem du mein Programm durchlaufen hast. Ich garantiere dafür!!!

In meinem Programm lernst du Kommunikationsmethoden und
-ansätze sowie schriftliche und praktische Übungen, mit denen du deine Authentizität auch vor Gruppen entfalten kannst.

Schritt für Schritt entwickelst du die Fähigkeit, souverän bei deinen Vorträgen und Präsentationen aufzutreten und gelassen in ein Meeting zu gehen.

In deinem persönlichen Tempo entwickelst du deinen Spaßfaktor vor Gruppen. Und ich begleite dich dabei. Solange, bis du am Ziel angekommen bist.

Bereits ab 59 Euro/monatlich. Keine Abo-Verpflichtung.

Fordere jetzt ein kostenloses Info-Gespräch mit Uwe Hampel. In unserem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob mein Programm zu dir passt und welches Format für dich ideal wäre.

Ich freue mich auf dich.
Herzliche Grüße
Uwe Hampel

    Kostenlosen Telefontermin mit Uwe Hampel anfordern und modulares Programm "Authentisch vor Gruppen stehen" kennenlernen

    Bitte schlage mir einen Wunschtermin für ein Telefongespräch vor.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner