Wozu braucht man eigentlich einen Beziehungscoach?

Wozu braucht man eigentlich einen Beziehungscoach?Auch wenn Frauen von der Venus kommen und Männer vom Mars – ein Profi Beziehungscoach findet den „Missing Link“ in der Kommunikation zwischen den Geschlechtern.

Ein Beziehungscoach kann dabei helfen, sogenannte (unbewusste) Meta-Bedürfnisse der Geschlechter beiden Partnern bewusst zu machen. Dadurch entsteht die höchste erlebbare Form der Kooperation zwischen Frau und Mann. Das nennt man dann Liebe.

Männer und Frauen passen sehr wohl zueinander!

Wir Menschen sind soziale Wesen und brauchen Beziehungen. Je gesünder und stabiler diese sind, desto erfüllter und zufriedener leben wir unser Leben. Viele Ursachen für unser Handeln liegen im Unbewussten, viele unserer Reaktionen werden von dort ganz impulsiv gesteuert. Ein Blick dorthin lohnt sich also. Denn wer sich selbst versteht, ist auch in der Lage seinen Partner besser zu verstehen und kann entsprechend auf ihn eingehen. Eine Grundvoraussetzung für ein harmonisches Miteinander. Nutzen Sie umfassendes Profi Know-how für Problemfelder zwischen Mann und Frau und machen ihre Beziehung einfach glücklicher und zufriedener!

Der perfekte Kompass für eine glückliche Beziehung – Beziehungscoach bietet effektive Methoden

Beziehungen zwischen Mann und Frau beginnen oft rasant im emotionalen Überschwang der Gefühle und mit der unbegrenzten Begeisterung für das andere Geschlecht. Und das ist gut so, denn nur wenn das Feuer ordentlich lodert, reicht die Glut, um auch Durststrecken zu überstehen. Und auch wenn emotionale Täler zu einem Miteinander dazu gehören, gibt es zusätzliche Faktoren, die die Situation schnell unnötig verschärfen – die Beziehung gerät dann in eine echte Schräglage und keiner der Beteiligten weiß, wie man wieder auf Kurs kommt. Eine Grundproblematik in fast allen Beziehungen: Frauen verstehen ihre Männer genauso wenig wie Männer ihre Frauen nicht verstehen. Ein Beziehungscoaching kann helfen, grundlegende Muster und sogenannte Meta-Bedürfnisse des anderen Geschlechts zu erkennen und das Verhalten des Partners verstehen zu können. Nun gilt es nur noch, die richtige Strategie zu entwickeln und die ideale Ansprache zu finden. Die Krise kann so überwunden werden! Der Weg, der zu einer glücklichen Beziehung führt, ist frei und kann ab jetzt von beiden Partnern gemeinsam beschritten werden.

Mit einem Beziehungscoach die Ehe / Beziehung retten

Wer in der Krise steckt, kann oft nicht mehr klar und schon gar nicht mehr mit dem nötigen Abstand denken. Angst, Wut, Eifersucht und viele andere Gefühle sorgen dafür, dass man sich emotional festgefahren hat und in einen wahren Strudel gerät. Die Beziehung retten zu wollen ist in so einer Verfassung eigentlich nicht möglich. Neutrale Hilfe von außen kann helfen, sich selbst und den anderen besser zu verstehen und Lösungsansätze aus dem Dilemma zu finden. Auch wenn Frauen von der Venus kommen und Männer vom Mars – ein Profi findet den „Missing Link“ und sorgt dafür, dass Männer Frauen verstehen und Frauen Männer verstehen. Es entsteht Klarheit und Verständnis, Kommunikation findet auf einer völlig neuen Ebene statt.

Kostenloses Beratungsgespräch mit Uwe Hampel anfordern.

Bitte wählen Sie ein Thema. Eine Mehrfach-Auswahl ist möglich.

Redeangst / Lampenfieber

Beziehung Frau - Mann

Persönliches Wachstum

Angst vor

Gesundheit

Business

Sonstiges

Geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten und einen Wunschtermin ein.

Beratungsgespräch telefonisch oder in Barsinghausen, Neue Wiese 7.

Bitte geben Sie das Datum an.

Bitte geben Sie die Uhrzeit an.

Ich werde Ihren Terminwunsch so schnell wie möglich per E-Mail bestätigen. Ihr Wunschtermin ist erst nach meiner Bestätigung für uns verbindlich.


14 Kommentare

  1. Pingback: Ex zurück - ein Neuanfang beginnt zunächst bei mir selbst

  2. Pingback: Frauen verstehen - Beziehungscoach Uwe Hampel hilft Mann dabei

  3. Pingback: Männer verstehen - aus der Sicht einer Frau betrachtet

  4. Bernd Hueber

    ich weiß nicht wie es anderen geht leute, aber mir taugt so ein Coach auf jeden Fall. Stärkt das Selbstbewußtsein ungemein!!

  5. Andreas Hertz

    Mein Erfolg bei Frauen läßt zu wünschen übrig. Ein Beratungsgespräch könnte wirklich nicht schaden in meinem Fall. Danke für das Angebot!

  6. Mathias Brandt

    danke, ziemlich hilfreich. Beziehungen retten und der Coach hier wäre schon etwas für mich. Werde mich demnächst bei euch melden.

  7. Florian Eichmann

    unbedingt weiterzuempfehlen, die psychologischen Beratungen von Uwe Hampel. Den Beziehungscoach habe ich selbst bereits in Anspruch genommen, kann ihn also uneingeschränkt empfehlen.

  8. Jonas Bosch

    jo, so kann man es auch machen…. Ich hol mir Tips beim Beziehungs coach wie ich meine Damen rumkriege hehe

  9. Torsten Zimmer

    EXZELLENT!! Genau danach hab ich schon immer gesucht. Top Beratung und der Preis stimmt auch!

  10. Uwe Shuster

    Kann man auf jeden Fallgebrauchen, ja! Werde ein kostenloses Beratungsgespräch in Anspruch nehmen, danke.

  11. Jürgen Theiss

    ich sage nur … gewaltig, was Uwe Hampel da auf die Beine gestellt hat! Jeder der Services von höchster Qualität, der Ruf eilt ihm voraus! Bravo!

  12. Martin Dresdner

    jo, so kann man es auch machen…. Ich hol mir Tips beim Beziehungs coach wie ich meine Damen rumkriege hehe

  13. Pingback: Wie gewinne ich meine Ex zurück? Beziehungscoach hilft Ihnen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.